Beschreibung

Willkommen auf Schloss Schwerin
Das Schweriner Schloss fasziniert jeden Neuankömmling in der Landeshauptstadt Mecklenburg-Vorpommerns und wohl auch jeden Einwohner stets aufs Neue. Von überallher drängt sich der Prachtbau auf verführerische Weise ins Blickfeld und in die Sichtschneisen. Sein vieltürmiges Auf und Ab, seine warme Farbigkeit, seine überwältigende Kulisse bei Tag und Nacht lassen das Schweriner Schloss zu einem kaum zu überbietenden, geradezu verblüffenden Erlebnis für jeden Besucher werden.

Öffnungszeiten (Zusätzliche Angaben)

Schlossmuseum
15. April bis 14. Oktober Di–So 10–18 Uhr
15. Oktober bis 14. April Di–So 10–17 Uhr

Schlosspark ganzjährig durchgehend geöffnet

Burggarten ganzjährig Schließung bei Dämmerung

Kontakt-Information
Anzeige
Karte

Lennéstr. 1, Schwerin,

Kategorien
Bereitgestellt von
mood_bad
  • Noch keine Kommentare.
  • Bewertung hinzufügen