Beschreibung

Das mag ich:
Nette Leute um mich herum, hier und da eine neue Herausforderung und gutes – gerne schwäbisches – Essen.

Warum Gästeführerin?
Ich war auf der Suche nach etwas Neuem. Die Idee der Gästeführerin, gelesen in einer Zeitungsanzeige, hatte mich sofort fasziniert.

Mir gefällt besonders
… dass es immer spannend ist: Ich treffe mit vielen unterschiedlichen Menschen zusammen, bin ständig am Planen und auf der Suche nach neuen Zielen.

Wenn ich nicht auf Tour bin
… dann auf den elterlichen Wiesen, zum Beispiel bei der Obsternte. In der Freizeit bin ich gerne mit dem Fahrrad oder zu Fuß unterwegs – oft auch, um unbekannte Flecken für Touren zu erkunden.

Spezielle Kenntnisse
  • Sprachen:
    Deutsch

Angebotene Regionen
  • Reiseländer:
    Deutschland

  • Regionen:
    Schwäbische Alb

Bereitgestellt von:
Kontakt-Information
Anzeige
Wohnort

Kirchstr. 37 Wangen-Oberwälden

Kategorie
mood_bad
  • Noch keine Kommentare.
  • Bewertung hinzufügen