Archive

  • Home
  • Aktuelles
  • Beiträge
  • Allgemein
  • BERLIN BERLIN – die Show der goldenen 20er – nach erfolgreicher Weltpremiere zurück in Berlin vom 30.11.2022 bis 8.1.2023 im Admiralspalast

BERLIN BERLIN – die Show der goldenen 20er – nach erfolgreicher Weltpremiere zurück in Berlin vom 30.11.2022 bis 8.1.2023 im Admiralspalast

BERLIN BERLIN – Die große Show der Goldenen 20er Jahre kommt zurück in die Hauptstadt! Der gute alte Admiralspalast wird vom 30. November 2022 bis 8. Januar 2023 wieder zum brodelnden Kosmos der „Roaring Twenties“, zum Zentrum ungebremster Lebenslust und überbordendem „Amüsemang“. Der „Tanz auf dem Vulkan“ zwischen Weltwirtschaftskrise und unbändiger Ekstase kann endlich wieder beginnen. Nach ihrer frenetisch gefeierten Weltpremiere am 19. Dezember 2019 im Admiralspalast und einer anschließenden ausverkauften ersten Gastspielserie wurde die mit dem Live Entertainment Award (LEA) gekrönte Revue inzwischen weiterentwickelt und aufwendig überarbeitet.

Im Winter 2021 stoppten die Auswirkungen der Pandemie die zweite mehrmonatige Tournee nach nur wenigen Berlin-Auftritten jäh. „BERLIN BERLIN ist uns eine Herzensangelegenheit“, sagt Ralf Kokemüller, Produzent und CEO der Mehr-BB Entertainment. „Diese Revue lebt und verändert sich mit uns wie das Leben selbst. Jetzt endlich das fortsetzen zu können, was wir und unsere Künstler über Monate hinweg mit Leidenschaft, außerordentlicher Energie und Freude erarbeitet haben, macht mich sehr glücklich!“

Dit is knorke! Die umjubelte Revue BERLIN BERLIN vom 30. November bis 8. Januar 2023 zurück im Berliner Admiralspalast.

Bustouristiker können sich für Informationen sowie Kontingentanfragen per email an Bustouristik@mehr-bb-entertainment.de wenden.

Kommentare

  • Keine Kommentare vorhanden.
  • Kommentar erstellen