• Manfred Wandl
    9. Juli 2019 um 22:13

    Busparkplätze sind einige vorhanden u. auch entsprechend markiert. Wenn jedoch eine Großveranstaltung wie aktuell das Volksfest (07.07.2019) sind, werden die vorhandenen Flächen von Pkw´s zugeparkt u. niemanden interessiert dies. Personal, das dafür sorgt, dass man auch Abends auf den gut sichtbar ausgewiesenen Busparkplätzen eine Chance auf einen Stellplatz vorfindet ist nicht vorhanden. “Ist ja auch egal, wo man (s)einen Bus im Rahmen der LRZ ordentlich abstellen kann, Hauptsache man zahlt”, auch wenn man wieder unvermittelt wegen lauter Falschparkern ausfahren muß.
    Ansonsten ists ein relativ sauberer (frisch Asphatiert und neu markiert) großzügiger Parkplatz, mit der Möglichkeit (noch) kostenlos seine Bustoilette nahe dem Ausfahrtsbereich ordentlich über einer entsprechenden Edelstahlrinne zu entsorgen. Wehrmutstropfen bei dieser Anlage – der vorhandene (noch) kostenlose “Brauchwasseranschluß”(kein Trinkwasser lt. Aushang) zum möglichen Befüllen der Tanks ist ohne Steck-/Schraubverbindung für gängige Schlauchanschlüße und so ist Improvisation (z.B. mit einem größeren Schlauchquerschnitt zum Draufschieben samt Schelle zum Fixieren) gefordert sofern man auffüllen möchte. Daneben gibts auch noch eine (gebührenpflichtige) “Trinkwassersäule”, die jedoch ebenfalls keine Steck-/Schraubanschlüsse hat. Hier gäbs seitens der Betreiber noch Verbesserungsbedarf.

    Gesamtbewertung

    Für Gruppen geeignet

    Für Busse geeignet

    Sauberkeit

    Lage

Bewertung hinzufügen